service testimonials

Einige freundliche Worte unserer Kunden

Bewertung von Petra aus Saarlouis

barrierefrei-bad.de hat mein Badezimmer im Handumdrehen in eine moderne Oase der Bequemlichkeit verwandelt! Das Team war einfach großartig. Sie haben meine Bedürfnisse genau verstanden und mir eine maßgeschneiderte Lösung angeboten. In nur einem Tag haben sie meine alte Badewanne in eine stilvolle und barrierefreie Dusche umgebaut. Ich bin begeistert von der Professionalität und Effizienz, mit der sie gearbeitet haben. Die Verwendung hochwertiger Materialien und das Augenmerk auf jedes Detail haben mich wirklich beeindruckt. Jetzt habe ich ein wunderschönes und zugängliches Badezimmer, das meinen Alltag so viel einfacher macht. Vielen Dank an das Team von barrierefrei-bad.de! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Johannes Biedemeyer

Ästhetik ist erhalten geblieben

Der Umbau meiner Badewanne zu einer Dusche mit blauen Fliesen war eine großartige Entscheidung! Endlich kann ich das Badezimmer altersgerecht und sicher nutzen. Die rutschfesten Oberflächen und die ebenerdige Dusche bieten mir die nötige Sicherheit. Gleichzeitig habe ich immer noch die beruhigende Atmosphäre der blauen Fliesen, die mich zum Entspannen einladen. Das professionelle Team hat den Umbau reibungslos und mit hoher Qualität durchgeführt. Ich bin begeistert von meinem neuen Badezimmer und kann es jedem empfehlen, der nach Komfort und Ästhetik sucht!

Johanna, Alt-Saarbrücken

Einfach Genial

Meine Mutter wohnt jetzt über uns. Ein Pflegeheim war eine Option. Aber das Bad im Obergeschoss war für Sie nach dem Umzug eine Qual. Innerhalb kürzester Zeit haben die Partner von Barrierefreies-Bad.de uns einen Partner vermittelt und die Dusche wurde genial umgebaut. Jetzt kann meine Mutter noch hoffentlich sehr lange zu Hause bleiben.

testimonial-2-male

Peter Meyer, Neunkirchen

avatar-01

Altersgerechtes Luxusbad

Wir haben uns das Bad schon jetzt für unser Alter herrichten lassen. Ein top modernes Bad mit nahezu barrierefreien Elementen. Da wir noch Jung sind gab es leider keine Fördermaßnahmen.

Anton Fridl, Wallerfangen

testimonial-5-male

Mit dem Rollstuhl ins Bad

Mein Bruder hatte einen Motorradunfall. Jetzt sitzt er im Rollstuhl. Leider war sein Bad absolut ungeeignet. Er wohnt in der Wohnung nebenan und wir wollten nicht, dass er in der schweren Zeit alleine ist. Dank KfW und Pflegekasse konnten wir das Bad komplett an seine Bedürfnisse anpassen.

Johannes Biedemeyer

testimonial-4-female

Opa gestürzt

Opa war schon immer ein wenig dickköpfig. Schon länger wollten wir das Bad an sein Alter anpassen. Doch als er dann nicht mehr aus seiner Wanne kam und beim Ausstieg gestürzt ist konnten wir Ihn endlich überreden und wir haben Ihm eine Badewanne mit Tür eingebaut. Jetzt kann er wieder Baden ohne Angst haben zu müssen.

Eva Braun

testimonial-3-female

Danke für Alles

Barrierefreies-Bad.de hat uns einen Partner für einen Duschumbau vermittelt. In unserer neuen Wohnung war eine echt scheußliche Duschtasse eingebaut. Wir haben uns an barrierefreies-bad.de gewandt und innerhalb von zwei Wochen hatten wir einen Termin für den Umbau. Endlich kann ich wieder mit offenen Augen duschen. Danke für alles !

Angelina Rosenweit